Notebook Notebook

Die K.O Phase

Auf die K.O Phase freuen sich alle,denn dort geht es erst recht richtig los.K.O Phase bedeutet man hat immer nur 1 Spiel d.h würde man noch am Anfang der K.O Phase sein würde man ein Achtelfinale spielen.Wenn man dies aber dann verliert fliegt man sofort raus aber wenn man es gewinnt dann ist man in der nächsten Runde dem Viertelfinal.Die K.O Phase hat 4 Phasen.Als 1. kommt das Achtelfinale dort gibt es noch 16 Mannschaften die noch im Turiner sind,dann kommt das Viertelfinale dort sind dann nurnoch 8 Mannschaften im Turnier.Nach dem Viertelfinale kommt das Halbfinale dort gibt es nurnoch 4 Mannschaften und zu guter letzt gibt es das Finale dort treffen die letzten 2 Mannschaften aufeinander.Die 2 Mannschaften die im Halbfinale verloren haben spielen um Platz 3 und 4 das wird auch Finale gennant aber es geht allen nur um den Platz 1 und das richtige Finale.Da die Teams und die Spieler wissen das alles nach 1 Spiel vorbei sein kann , versuchen sie einfach noch besser und besser zu spielen damit sie ins Finale kommen.

Grafikbeschreibung

Wie man sofort auf den 1 Blick sieht gab es kuriose Ergebnisse,aber genau sowas ist einfach normal bei einer guten K.O Phase.Überraschend setzt sich eigentlich nur Urugay und Schweden durch,aber den Rest hatte man schon im Viertelfinale erwartet.Es gab im Achtelfinale 3 Spiele die im Elfmeterscheißen beendet werden mussten,aber das kam nicht nur im Achtelfinale oft vor.Im Viertelfinale ging es dann wieder komplett zur Sache,d.h viel mehr Spannung,da man dem Ziel näher näher kommt.Das sieht man auch daran das die Tor Anzahl nicht mehr so hoch ist,das liegt daran das die Mannschaften immer mehr Angst bekommen ein Tor zu bekommen welches Spielentscheident sein könnte. Am Ende standen Kroatien und Frankreich im Finale.Diese zwei Mannschaften haben sich durch das Turnier gekämpft,aber nur 1 Mannschaft kann sich den Traum erfüllen und für die anderen wird es umso schlimmer wenn sie im Finale verlieren als wenn sie im Viertelfinale rausfliegen solten,weil sie sich alles erkämpft haben und dann so kurz vor dem Ziel zu scheitern ist am schlimmsten.

Wie verlief das Finale

Das Finale war genau wie die ganze WM ein tolles Erlebnis.Das Finale war auch das Spiel am meisten geguckt wurde.Aber wie verlief jetzt das Finale?Es ging 4:2 für Frankreich aus und man kann auch sagen das es verdient war.Frankreich hat einfach die ganze WM über sehr stark gespielt und auch im Finale waren sie dem Gegner überlegen.Kroatien hätten es auch verdient als Underdog zu gewinnen aber dafür waren sie nicht stark genug für Frankreich.Man kann im großen und ganzen sagen beide Mannschaften haben ein überragendes Turnier gespielt aber Frankreich hatte das bessere Ende.