Notebook Notebook

Das Endergebniss der Gruppenphase

Es steht Fest.Das was die meisten Interessiert bei einer WM.Die Rede ist von dem Endergebniss der Gruppenphase.Wer ist denn jetzt weiter gekommt und wer nicht.Was man vorab sagen kann ist das die Gruppenphase toll und spannend war und voller starken Mannschaften,aber die die jetzt 1. oder 2. wurden sind unter den 16 besten des Turniers.Also machen wir uns mal an die Gruppen.

Gruppe A

Grafikbeschreibung

Der Gastgeber ist 2. und somit weiter und 1. ist Urugay.Cavani glänzte mit Urugay,sie gewannen Jedes Spiel.Man kann schon sagen ein verdienter 1. Platz.Der schon gerade gennante Cavani gläntzte mit Russlands Cheryshev vorallem in der Gruppe.Cavani schoss Urugay mit 3 Toren zum 1. Platz und Cheryshev schoss 4 Tore für Russland den Gastgeber.

Gruppe B

Grafikbeschreibung

Bei der Gruppe B ging es nicht in so deutlichen Abständen wie in Gruppe,denn Iran ist als 3. nur 1 Punkt hinterm 2. Portugal und hinterm 1. Spanien.Ärgerlich aber Portugal und Spanien waren dann doch wohl ein tick besser.Die Gruppen-Favoriten erspielten sich die K.O Phase mit ihren Torgefährlichen Stürmern.Für Portugal traf Ronaldo 4 mal und für Spanien traf 3 mal Costa.

Gruppe C

Grafikbeschreibung

Das ist die Gruppe mit den wenigsten Toren.Trotzdem war sie sehr spannend.Und mal wieder haben wir einen Turnier-Favoriten der glänzte in der Gruppe.Diesmal ist es Frankreich.Sie erspielten sich mit 7 Punkten den 1. Platz und Dänemark die auch beweisen konnten das sie sehr stark sind setzten sich mit 5 Punkten durch.Auf beide kann man sich in der K.O Phase freuen,da sie gut spielen und gute Spieler in der Mannschaft haben

Gruppe D

Grafikbeschreibung

Ich glaube die diese Gruppe verfolgt haben werden sagen das die Gruppe D die spannendste war.Auch wenn Kroatien 9 Punkte hat und 1. ist haben alle sehr stak gespielt und es war spannend bis zur letzten Spielminute.Aber vorallem war kroatien ja stark.Sie haben sich durch die Gruppenphase alleine massig viele Fans gemach da sie so toll mit Selbstbewusstsein gespielt haben.Argentinien hatte es schwerer aber kommt noch mit Messi in die K.O Phase als 2.

Gruppe E

Grafikbeschreibung

Und mal wieder eine sehr starke Gruppe.Zu der Gruppe gibt es nicht viel zu sagen ,außer das Brasilien stark gespielt hat und Schweiz auch so setzten sich die beide Gruppen-Favoriten durch.Aber Brasilien spielte wie man leider sagen muss unter ihrem können.Man weiß eigentlich das Brasilien der Rekordmeister der WM stark sit aber sie setzten sich durch auch wenn sie nicht so stark spielten wie sie es eigentlich machen hätten können.Naja vielleicht sieht man Brasilein stark in den K.O Runden.

Gruppe F

Grafikbeschreibung

Die Enttäuschungsgruppe bzw. die Gruppe mit dem enttäuschenden Land.Die Rede ist von Deutschland.Deutschland wurde bei dieser Gruppenphase 4.,weil einfach keiner iherer Spieler in normalform war.Alle spielten schlechter als sie überhaupt sind.Schweden die sogar gegen Deutschland 2:1 verloren wurde trotzdem mit 6 Punkten 1.Mexico die gegen Deutschland 1:0 gewannen wurden mit 6 Punkten 2.

Gruppe G

Grafikbeschreibung

Die Torreichste Gruppe war Gruppe G.Vorallem gläntzten in dieser Gruppe Beligien die 1. wurden und England die 2. wurden,weil Tunesien und Panama gegen diese Turnier-Favoriten einfach keien Chance hatten.Es war aber auch schon vorherzusehen das Belgien und England ein leichtes Spiell haben werden, da sie Top spieler haben und Topstürmer die viele Tore schossen wie z.b Lukaku 4 Tore(Belgien) und Kane 6 Tore(England).Kane wurde auch bei diese WM der Torschützenkönig

Gruppe H

Grafikbeschreibung

Gruppe H, also die letzte Gruppe.Und aus sie war spannend.Kolumbien wurde mit 6 Punkten 1. und Japan 2.,aber dies nur ganz knapp ,denn Senegal ist 3. und hat genau so viele Punkte und eine gleiche Tordifferrenz.Aber wie kann denn dann Japan weiter komm fragt man sich.Es wurde nach der Fair-Play Tabelle entschieden,also wer fairer war kommt weiter und dies war Japan.Ärgerlich für Senegal aber auf Japan und Kolumbien kann man sich trotzdem freuen