Notebook Notebook

Die Besonderheiten der WM

Die WM an sich war ja schon ein besonderes und tolles Erlebnis,aber es gab besondere Momente die herausstachen.Diese Momente machten einfach die WM aus und es ist toll solche momente bei der WM zu haben.

Panamas Tor

Wenn man die Überschrift ließt könnten man deken das ist doch nicht so besonders,weil ja jedes Land ein Tor mindestens geschossen hat.Aber das Tor von Panama war ihr aller 1 Tor in einer WM,deswgen bejubelten sie es auch nach einer 6:1 Niederlage.Die Fans hatten kein halt mehr auch wenn sie zu dem Zeitpunkt schon sicher raus waren feierten sie das Tor wie eigentlich kein Land es tat.Selbst im Fernsehen in Panama dingen die Leute an vor Freude zu weinen.Man könnte sagen das war Panamas schönster Moment in der Geschichte der Fußball Mannschaft von Panama.

Grafikbeschreibung

Die Tragödie

Es gab tolle Besonderheiten und traurige.Und die Besonderheit über die wir jetzt reden war Deutschland.Es war der historische Tiefpunkt für den Deutschen-Fußball.Eine ganze Nation und auch andere Menschen auf der Welt konnten es einfach nicht fassen das der Sieger der WM 2014 einfach schon in der Gruppenphase rausflog. Obwohl die Deutsche Mannschaft sehr gut besetzt ist und einr der besten Teams eigentlich was den Kader angeht bei der WM hat konnten sie nicht viel gegen die Gegner ausrichten.Keiner der Spieler kam auch nur auf normal Form womit sie locker die Gruppenphase überstanden hätten.

Grafikbeschreibung

Kroatien

Sehr viele die,die WM verfolgt haben wissen das Kroatien ein überragendes Turnier gespielt hat.Und das war auch eine besonderheit,weil anstatt einen anderen 2. Finalisten zu haben wie z.b Argentinien,Brasilien oder Belgien kam Kroatien weiter.Sie erspielten sich einfach ein Ereigniss oder eine Platzierung was Kroatien noch nie geschafft hat d.h die spieler Rebic,Mandzukic,Modric,Rakitic usw. haben Geschichte für ihr Land geschrieben. Natürlich weiß man auch mitlerweile das sie nicht 1. wurden aber trotzdem knn man sagen das sie die Gewinner der Herzen sind.

Grafikbeschreibung