Notebook

Die WM 2018 in Russland

Die WM 2018 in Russland war ein riesiges Event,welches fast überall auf der Welt den Menschen Freude bereitet hat. Es fing am 14.6.18 an und endete am 15.7.18 und die meisten Menschen verfolgten dieses Event bis zum Ende.Es gab oft schöne aber auch unschöne Momente,aber das ist eigentlich normal im Fußball. Geprägt wurde diese Weltmeisterschaft von der Spektakularität von manchen Nationen,denn es gab auch viel Historisches bei dieser WM!

Grafikbeschreibung

Unsere Themen

Gruppenphase

Endergebniss der Gruppenphase

K.O Phase

Besonderheiten

Politische Hintergründe

Warum überhaupt dieses Thema.

Ich glaube,die meisten Menschen lieben Sport und die meisten auch Fußball,genau wie wir.Wir lieben die WM und wir fanden es war einfach ein tolles Erlebnis und es ging auch nicht immer um Fußball bei dieser WM,es gab sehr viele Themen rund um das Fußball-Thema. Natürlich gab es auch Trauer-Momente,die Tränen mit sich brachten,aber man kann im großen und ganzen sagen,die WM 2018 war ein tolles Erlebnis,das viel mit sich brachte...