Welcome to America

Auf dieser Seite von uns stellen wir euch den Amerikanischen Präsident Trump vor

Grafikbeschreibung
Trump ist einer der reichsten Menschen Amerikas und außerdem ist er der Präsident der Staaten Amerikas(USA).

Das "Weiße Haus"

Das weiße Haus ist einer der bekanntesten Gebäude der Weld und ist das Haus für den Präsident der Vereinigten staaten Amerikas(USA).

Familie des Präsidenten

Der 45. President der Vereinigten Staaten Amerikas ist der bekannte und "beliebte" Donald Trump. 1977 heiratete Trump das aus der Tschechoslowakei stammende Model Ivana Zelníčková Winklmayr. Aus dieser Ehe gingen die Söhne Donald Jr., genannt Don (1977), und Eric (1984) sowie die Tochter Ivanka (1981) hervor. 1990 reichte Ivana die Scheidung wegen „grausamer und unmenschlicher Behandlung“ ein, woran die Medien lebhaften Anteil nahmen. In einer eidesstattlichen Aussage zur Scheidung gab Ivana Trump an, von ihrem Mann 1989 vergewaltigt worden zu sein. In einem Fernsehinterview im Jahre 2018 erklärte sie, sie habe die Anschuldigungen auf Anraten ihrer Anwälte erfunden. Von 1993 bis 1999 war Trump mit der amerikanischen Schauspielerin Marla Maples verheiratet, mit der er die Tochter Tiffany (1993) hat. 2005 heiratete er das slowenische Model Melania Knauss; 2006 wurde ihr gemeinsamer Sohn Barron geboren, der jüngste Präsidentensohn seit John F. Kennedy, Jr. Die Söhne Don und Eric haben seit dem Amtsantritt ihres Vaters als Präsident die Leitung des Familienunternehmens The Trump Organization übernommen. Die Tochter Ivanka, die als Model und Unternehmerin erfolgreich war, zählt ebenso wie ihr Ehemann Jared Kushner zu den wichtigsten Beratern des Präsidenten. Trump ist neunfacher Großvater. Trumps ältere Schwester Maryanne Trump Barry (1937) war Richterin am Berufungsgericht des 3. Bundesgerichtskreises. Sein älterer Bruder Fred jr. (1938–1981), genannt Freddy, arbeitete einige Jahre in der Firma des Vaters mit.

MR. Präsident

Donald Trump kandierte 2016 in dn USA zum Präsidenten und wurde zum Präsidenten gewählt