Klimawandel-Wir müssen etwas tun

Tiere, Umwelt, selbst wir sind betroffen. Jeder von uns ist betroffen vom Klimawandel und seinen schrecklichen Folgen,
doch wieso bewegt sich an der politischen Front nichts? Wieso werden keine Entscheidungen getroffen? Dafür werden wir niemals Verständniss aufbringen können.
Denn welches Thema ist wichtiger als unser Planet, unsere nichtmal weit entfernte Zukunft? Wissenschaftler vermuten einen drastischen Umschwung
in der Lebensweise der Menschen und des Zustandes unserer Erde. Wenn wir nichts unternehmen, schnürt uns der Klimawandel alle Möglichkeiten eines für uns jetzt normalen Lebens ab.
Oftmals erwähnen Politiker die Wichtigkeit dieses Themas, wiedersprechen sich jedoch in Ausführung und Besprechung, oder auch Maßnahmen für dieses heikle Thema.
Hier wollen wir euch informieren und zeigen, dass jeder einzelne von euch mithelfen kann, unseren Planeten zu retten.
Jedoch beansprucht dies Selbstbeherrschung und Disziplin. Wir zeigen euch was so schlimm an CO2 und Plastik ist, was FfF damit zutun hat
und was passiert, wenn niemand etwas gegen den Klimawandel tut.


In Grönland schmelzen die Eisberge

Wenn ihr euch vielleicht mal über verschiedene Parteien und generell wie die Parteien zum Klimaschutz stehen anschauen wollt,
Dann klickt auf das Bild

Hier geht's zum Video von Rezo

Quellen

Bild