Indiana Jones

Zusammenfassung



Die Indiana Jones Reihe handelt von mehreren rätselhaften Abenteuern von Dr. Jones, der auch im jedem Teil neue Mitabenteurer mit sich auf die Reise nimmt. Die Reihe begann jedoch damit, dass er von zwei Vertretern des amerikanischen Geheimdienstes besucht wird, die ihm einen geheimen wie auch unglaublichen Auftrag auftragen. Unzwar soll er für die Regierung die sagenhafte und verschollen Bundeslade so schnell wie möglich sicherstellen, da auch Nationalsozialiten an ihr Interesse haben. Man sagt, dass die Armee, die die begehrte Lade vor sich hertrage, unbesiegbar sei.



alle Filme der Reihe



Bisher besteht die Indiana Jones Reihe aus 4 Filmen, jedoch erwartet uns noch ein fünfter Teil, vorraussichtlich noch in 2021. Die bisherigen 4 Filme finden sie mt ihren jeweiligen Trailern im Folgenden:


  1. Jäger des verlorenen Schatzes (1981) Trailer
  2. Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984) Trailer
  3. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) Trailer
  4. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) Trailer




Darsteller




Darsteller Rolle
Harrison Ford Indiana Jones
Sean Connery Dr. Henry Jones sr.
Karen Allen Marion Ravenwood
John Rhys-Davies Sallah
Shia LaBeouf Mutt Williams